Maren Altersberger

Rechtsanwältin


FACHGEBIETE

Familienrecht
Medizinrecht


KONTAKT

Sekretariat: Nathalie Maurer
Telefon: +49 (0) 761 79187 – 21
Telefax: +49 (0) 761 79187 – 78
E-Mail: altersberger@melcher-morat.de


Nach dem Abitur in Hamburg 2014 absolvierte ich in Freiburg an der Albert-Ludwigs-Universität das Studium der Rechtswissenschaften. Während des Referendariats in Mosbach setzte ich meinen Schwerpunkt im Familienrecht und verbrachte auch meine Wahlstation am Amtsgericht – Familiengericht – Mannheim.
Im Oktober 2022 habe ich mein zweites Staatsexamen abgelegt und bin nun seit Februar 2023 in der Kanzlei „Melcher Morat Rechtsanwälte“ als angestellte Rechtsanwältin tätig.
Meine Tätigkeitsgebiete umfassen aktuell das Familien- und Medizinrecht.


Heiko Melcher, Rechtsanwalt

Kerstin Morat, Rechtsanwältin

Jörg Diebow, Rechtsanwalt

Manuela Büchler, Rechtsanwältin

Simon Schröder, Rechtsanwalt